Oase59 > Esalen-Massage®

Esalen-Massage®

Massagen

Die Esalen-Massage® Körperarbeit wurde vor über 40 Jahren in Kalifornien entwickelt, wo ursprünglich der Stamm der Esselen lebte.

Sie ist als Kunst der bewussten Berührung bekannt geworden. Diese Ganzkörpermassage besteht aus vollen, leicht fliessenden Streichungen über die Gesamtlänge des Körpers, passiven Gelenkbewegungen, tiefer Strukturarbeit an Muskeln und Gelenken. Sanfte, wiegende Bewegungen, verbunden mit energetischem Ausgleichen des Körpers, stets im Einklang mit Atmung, sind ebenfalls Eigenschaften der Esalen©-Massage.

Über all die Jahre sind weitere Elemente aus verschiedenen Richtungen der Körperarbeit integriert worden. Die unterschiedlichen Elemente bieten ein reichhaltiges Sortiment. So habe ich im laufe der Zeit meinen ganz eigenen Esalen-Massage®-Stil entwickelt.
Neu biete ich auch Esalenmassage in Seitenlage für Schwangere an. Empfehlenswert ab der 12. Schwangerschaftswoche.

Dauer der Behandlung: 90 Minuten

Preis: sFr. 180.-

 

Jetzt einen Termin vereinbaren:

Anja Kottenrodt Grüter

Tel: 077 474 95 19

Mail: info@oase59.ch

Anja