Ätherische Öle

Young Living
a

Geschenke der Natur

Die beflügelnde Welt der Essenzen von Young Living

Die reinen, schonendst hergestellten Öle und Essenzen dringen tief in die Hautschichten ein und werden über die Blutkapillaren sofort vom Körper aufgenommen. Bereits nach 10 Minuten sind sie im Blut und in der Atemluft nachweisbar. D. Gary Young gründete sein Unternehmen 1993 und ist heute marktführend. Bis jetzt gründete er 9 Farmen und ist an mehreren Forschungsprojekten beteiligt, um die Wirkungen der Essenzen laufend zu erforschen.

Die Kombination von Massage und Verwendung von solch ätherischen Ölen hat nachweislich eine tiefgreifende Wirkung auf allen Ebenen. Doch auch sonst lassen sich ätherische Öle wunderbar im Alltag integieren und sind echte Allzweckhelfer. Ausserdem macht es einfach Spass mit ihnen zu arbeiten und ist wunderbar sinnlich.

Ich möchte gerne mehr über die Essenzen von Young Living erfahren. Schreibe mir eine Mail.

In der Oase gibt es über 100 ätherische Öle zu beschnuppern.

Lavendel, Weihrauch, Rose, Zedernholz, Orange, Eukalyptus, Pfefferminze oder Sacred Mountain, Peace and Calming, Stress away, Harmonie

Kennst Du diese Aromen?

Lies weiter unten nach, wofür man sie nutzen kann:

Klärt den Geist

Zur Meditation eignen sich Essenzen wie Weihrauch, Lavendel, Idaho blue spruce, Zedernholz oder auch Rose um das Herz zu öffnen.

Sauna

Nadelhölzer wie Hinoki werden seit Generationen in Japan als Badewanne genutzt, um mit dem heissen Wasser die Atemluft zu aromatisieren. Auch in unserer Sauna sind Holznoten beliebt.

Winterzeit

Die köstliche Essenz Christmas Spirit erfüllt unsere Sehnsucht nach Licht und Wärme mit wärmenden umhülltenden Düften von Orangen, Nelken und Balsamtanne.

Fokus

Worauf hälst Du den Fokus? Essenzen wie Higher Potential oder Present Time können dabei hilfreich sein unsere Energie auf das Positive zu lenken.

Stark verwurzelt sein

Essenzen wie Sacret Mountain, Grounding oder Balsamtanne, können unsere Verbindung nachhaltig stärken und uns in die Mitte bringen.

Bewegung

Fürs Fitness, Yoga, oder beim Joggen, Dein Körper ist dankbar über die Essenzen, die Dein Herz und Blutkreislauf unterstützen und die Muskulatur optimal auf das Training vorbereitet. Aroma Siez, Pfefferminze, Cool azul und viele mehr sorgen für den Frische-Kick.

Möchtest Du in Kursen mehr über die Essenzen und ihre Anwendung erfahren? Dann gehe hier direkt zu den Kursen&Seminaren–>

Aktuell: Essenzen und Chakren / Essenzen für Kinder und Haustiere/ Essenzen für auf Reisen

Die Seele der Pflanze

Die Pflanzen unerstützen uns in der jetzigen Zeit mit ihren kostbaren Essenzen, die unseren Hormonen sehr ähnlich sind.

Für Körper, Geist und Seele

Lavendel wirkt auf den Geist beruhigend, entspannt die Muskeln und lindert kleine Hautirritationen.

Raindrop Technique®

Die Raindorp Technik fühlt sich an wie ein warmer Sommerregen, erfrischend, belebend, vitalisierend…

Essenzen machen glücklich

Durch den Prozess der 5 Siegel garantiert Gary Young höchste Qualität vom Samen bis zur Essenz in der Flasche. In der Oase 59 kannst Du über 100 ätherische Öle testen. Es macht einfach Freude mit diesen duftenden Begleiter im Alltag zu sein.

Spassfaktor 0
Auswahl 0
Qualität 0
Essentiell 0