Groove4you

a

Transformiere Dein SEIN durch Tanzen

Möchtest Du Dich frei, barfuss ohne Anleitung und Struktur zur Musik bewegen, nach Lust und Laune in den Körper hineinspüren, Dich austoben oder ruhig sein und den Klängen lauschen, miteinander tanzen..ganz so, wie es eben aus dem Moment heraus passt. Willst Du dich endlich so zeigen wie Du bist. Ohne Scham und Hemmungen, was die andreren wohl denken über Deinen Tanzstil?

Dann bist Du bei Groove4you genau richtig.

Die Oase59 bietet Dir wöchentlich einen Ort, wo du barfuss, rauchfrei und ungezwungen tanzen kannst während einer Stunde, mit Musik aus allen Genren und Zeiten.
Erlebe das magische Ambiente und reise mit uns zu den Sternen...

Sei mit dabei:

Mittwochs immer von 10.30-11.30 Uhr

Anmeldung bei Anja

077/ 474 95 19
info@oase59.ch

Anmeldung

Der Körper wird Rhythmus

Lass Dich einfach von der Musik treiben. Spüre ganz hinein was es mit Dir macht. Was kommt in Dir hoch? Wie fühlt es sich an, von der Musik bewegt zu werden?

Freiheit

Du bist genau richtig so wie Du hier bist. So wie Du Dich bewegst. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Es spielt keine Rolle ob Du gut tanzen kannst, gut aussiehst, die perfekten Kleider trägst. Du hast hier die Freiheit einfach so zu sein. Wie Du eben bist.

All EIN und doch Zusammen

Du bist herzlich eingeladen alleine für Dich zu tanzen, mit den Gedanken und Innenwelten auf Reisen zu gehen oder auch gemeinsam mit den anderen zu tanzen. Es darf entstehen, was im Raum schwebt und sich frei und achtsam entfalten. Die Magie liegt in der Musik und dem Augenblick.