Oase59 > Crystal Touch

Crystal Touch

Massagen

Erfahre auf www.crystal-bliss.ch mehr über alle Angebote und Preise.

Es ist die wohl tiefste und achtsamste Art, sich selber und dem Gegenüber zu begegnen. Die Massagen sind individuell gestaltet, haben jedoch immer einen klaren Anfang und ein Ende und ebenso klare Regeln. Es ist eine absichtslose Reise zu Dir selbst, wo die massierende Person die gebende Rolle und die Klienten die empfangende Rolle einnehmen. Der Intimbereich wird auf natürliche Art und Weise integriert.

Die Beweggründe in eine solche Massage zu kommen sind sehr vielfältig. Es geht jedoch immer darum, sich ganz zu fühlen mit allem. GANZ SEIN. Und dazu gehört auch das Erleben der eigenen Sexualität in vielen Facetten. Auf deiner Reise erlebst Du Momente der Sinnlichkeit, der achtsamen Berührung, entdeckst Deine Art den Körper zu fühlen ganz neu und ohne bestimmtes Ziel. Es darf emotional sein, still, friedlich, heilsam, lehrreich, berührend und schön, ekstatisch und wild. Alles hat Platz. Deine Wünsche stehen ganz im Zentrum.

Auf Wunsch massieren wir auch zu Zweit.

Momentan sind im Team der Massierenden Anja (nur für Frauen), Reiny und Claudia. Wir haben alle  mehrjährige Ausbildungen an anerkannten Schulen in der Schweiz und Deutschland genossen und sind Mitglieder des «Fördervereins Tantramassage Schweiz». Es ist selbstverständlich, dass wir uns auch an desses Verhaltensregeln halten.

 

Anja