Massagen

Massagen beflügelnd anders

a

 

 

In den untenstehenden Kacheln findest Du alle Massagearten, die ich in der Oase anbiete,  meinen beruflichen Werdegang und eine Preisübersicht.

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

Anja Kottenrodt Grüter

  • Dipl. Esalen Practicioner®
  • Dipl. Pflegefachfrau HF
  • Berufsbilderin SVEB 1
  • Dipl. im geistigen Heilen
  • Dipl. Tantramasseurin IISB®
  • Ausbildung in Kaschmir Massage
  • Ausbildung in Lomi Lomi
  • Ausbildung in Schmerztherapie und -Management
  • Reiki I+II

Mein Angebot in der Oase:

  • Massagepraxis JOY: Klassiche Massage, Hawaiianische Lomilomi, Schmerztherapie, Geistiges Heilen, Frauenheilarbeit, Crystal- Touch, Energiearbeit
  • Coaching allgemein
  • Sexual Healing, Crystal- Touch, Coaching
  • Ätherische Öle Young Living
  • Kunst
  • Seminare

Mein Leben war immer schon sehr facettenreich. Aufgewachsen am Zürichsee, spürte ich bereits als Kind alle Energien die mich umgaben. Ich orientierte mich nicht an dem, was Menschen sagten, sondern an dem, was ich im Körper für eine Resonanz spürte. Was hält die Welt im Innersten zusammen, was hält uns gesund und was macht uns krank? Diese Fragen beschäftigten mich immer und so tauchte ich erst tief in unser westliches medizinisches Gedankengut, arbeitete auf Chirurgie, Psychiatrie und in Altersheimen. Durch die Verbindung zur geistigen Welt, zur Erde, den Kristallen und Elementen wurde ich dann später auch in die Geheimnisse und Zusammenhänge der kosmischen Gesetze eingeführt und ich verstand immer mehr, was uns unterstützen kann, zu der Person zu werden, die wir wirklich sein möchten. Wie wir Licht und Schatten in uns in die goldene Mitte bringen können. Es folgten weitere Ausbildungen und Trainings in Coaching, Gefühlsarbeit und Bewusstseinsbildung und so freue ich mich darüber, jetzt in der Oase 59 mein ganzes Wissen weiterzugeben, mit einem offenen Herzen, voller Präsenz und immer mit einer Prise Humor.

a
a
  • Übersicht Preise

    Alle Zeiten sind reine Massagezeit, rechne noch Zeit ein für Vor- und Nachgespräch

    Gewisse Krankenkassen bezahlen einen Teil der Kosten zurück.
  • Du bist es mir wert. Was Dich bei mir erwartet:

    • Wohlige Atmosphäre: In einmaligem Ambiente und bei individuell wählbarer Musik beginnt die Entspannung bereits vor der Massage.
    • Ich gehe voll auf Dich ein: Aus meinem voll bepackten Rucksack an Massagetechniken wähle ich bei jeder Massagesitzung die geeignetsten Werkzeuge aus, um voll auf die Bedürfnisse eingehen zu können.
    • Kostbare Pflanzen- und Edelsteinöle: Für alle Massagen werden ausschliesslich 100% reinste Pflanzenöle und Essenzen verwendet.
    • Erhole Dich auch nach der Massage: Du darfst noch etwas liegen bleiben.
    • Flexible Zeiten: Ich bin auch über den Mittag und an den Randstunden da.
    • Professionalität mit Herz: 27-Jähriges Fachwissen gepaart mit Humor, Offenheit und einem offenen Herzen.

     

    • Preise/ Energieausgleich
    • 30 Min sFr. 65.- (Fr. 300.- im 5er-Abo)
    • 60 Min Fr. 120.- ( Fr. 575.- im 5er-Abo)
    • 75 Min Fr. 150.- ( Fr. 725.- im 5er-Abo)
    • 90 Min Fr. 180.- ( Fr. 875.- im 5er-Abo)
    • 120 Min Fr. 240.- ( Fr. 1175.- im 5er-Abo)

     

    • Geistiges Heilen:
    • 60 Min Fr. 120.-

     

    • Raindrop Technique®
    • 65 Min Fr. 140.- ( Fr. 675.- im 5er-Abo)

     

    • Lomi Lomi Nui:
    • gesamte Behandlung ca. 2 Stunden Fr. 230.- ( Fr. 1125.- im 5er-Abo)

     

    • Crystal Touch:
    • 90 Min.-2 Std. Fr. 260.-
    • 60 Min Yoni Mediatation Fr. 150.-

    Mehr Infos: www.crystalbliss.ch

     

    • Bezahlung bar, Twint oder mit Einzahlungsschein.

    Haben Sie eine Zusatzversicherung bei der SWICA, dann wird Ihnen evtl. einen Teil der Kosten zurückvergütet.

  • Termin vereinbaren
a

Glückliche Klienten sagten nach einer Massage:

«Seit ziemlich genau 4 Jahren geniesse ich regelmässig die einstündige, intuitive Massage von Anja. Die inneren Reisen, die damit jedes Mal angeregt werden hinterlassen ein nachhaltig stärkendes Gefühl. So wie wenn mich die Massage jeweils ein Stück in meiner Selbsterkenntnis begleitet. Was ich an Anja schätze ist der zeitlose Raum, in den ich eintauchen darf. Sie nimmt sich Zeit im wahrsten Sinne des Wortes und lässt sich darauf ein was ansteht. Nach jeder Massage verlasse ich diesen geschützten Raum jeweils mit hohem körperlichen, seelischem Wohlbefinden und ich erhalte für mich selber immer wieder neue Inspirationen, die dadurch in mir geweckt werden. «

Vielen herzlichen Dank, liebe Anja, für deine Begleitung!

Silvia

» Liebe Anja, dini Massage isch eifach mega. Me gspürt dass Du mit viel Liebi und Herz derbii bisch. Ig fühle mich bi Dir mega happy und entspannt. Für mich e Wohlfühl Oase wie am Meer.»  Sonja

 

«Dich gute Anja kann ich nur von Herzen weiterempfehlen. Du kannst zuhören, gehst auf die Wünsche ein und massierst einfach perfekt, ohne zuviel Druck und doch wunderbar wirksam. Auch dein feines, natürliches Oel in allen Variationen, die passende meditative Musik, alles passt. Du arbeitest ruhig, konzentriert und weisst was du kannst und willst. Noch nie habe ich bis heute – bin 63 – soviel Professionalität und zugleich Wärme gespürt. Mach weiter so, vielen Dank Anja, du tust meiner Gesundheit sehr gut. » Gerry

 

«Liebe Anja
Herzlichen Dank für die wunderbare Massage. Man fühlt sich bei dir ab der ersten Minute sehr wohl und kann sich wunderbar entspannen. Auch wenn ich im wahrsten Sinne des Wortes ein etwas härterer Fall bin, geniesse ich die klassische Massage sehr.
Nun weiss ich gar nicht, ob ich dich hier weiterempfehlen soll – du bist so etwas wie ein Geheimtipp für Massage in Olten
Mach weiter so, vielen Dank und bis zum nächsten Mal.»
CK

 

«Wow, einfach GROSSARTIG!!! Liebe Anja, ich war zwar das erste Mal bei dir, aber bestimmt nicht das letzte…»

a