HerzTraum

Der neue Frauenkreis
d

Die Zukunft beginnt im Herzen

Als Frau bist Du herzlich eingeladen an den Frauenabenden in den geschützen Raum einzutreten, wo Du zur Ruhe kommen, innehalten, auftanken und durch verschiedene Übungen immer mehr in Deine Mitte gelangen kannst. Wir verfeinern unsere Wahrnehmungen und Achtsamkeit, hören einander zu und werden durch die Begegnung mit den anderen Frauen oft in unserer Tiefe berührt. Dem Jahreskreis entsprechend ändern sich die Themen und wir erkunden viele Facetten des Frau SEINs.

Daten: 14.9./ 5.+26.10./ 16.11./ 7.+21.12 2023

Wertschätzung: sFr. 25.-
Anmeldung bitte an Anja siehe Kontaktformular unten.

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.
Anja und Beatrix

Wir sind der Ozean…

Mal heftig wie das Meer, mal sanft plätschernd, so bist auch Du ein Teil des grossen Ozeans. Manchmal braucht es keine Worte um das Herz wieder zu spüren, in die Frequenz von Liebe und Nähe eintauchen. Es ist das gemeinsame Erleben, ein liebevoller Blick, eine Umarmung die uns gestärkt in den Alltag entlassen.

Entfache Dein Seelenfeuer…

Wir Frauen sind so vieles. Und das feurige schöpferische kraftvolle will gelebt und gestärkt werden. Wir lernen in kleinen Schritten, wer wir sind und was wir wirklich wollen. Wir lernen NEIN sagen und müssen nicht immer nett sein. Mutige Frauen sind präsent, aufgerichtet und stehen 100% zu sich und ihren Werten.

Wir sind so vieles…

Frau SEIN heisst, sinnlich sein, wild sein, offen sein, still sein wie eine Rose, auch  nährend und gebend. Es heisst aber auch unseren Gefühlen zu lauschen und einander zuzuhören.Verschiedene Übungen geben Dir dazu Gelegenheit Dich mit Deiner UR-Kraft zu verbinden.

Stabilität

Der Abend bringt uns mehr Balance. Durch diesen geschützten Raum können wir Ballast loswerden und gleichzeitig auftanken.

Dynamik

Manchmal bist Du eingeladen Deine Konfortzone zu verlassen, um neue Schritte zu gehen. Sei mutig. Es lohnt sich.

Genuss

Mal in der Mitte liegen und sanft von Frauenhänden dort berührt werden, wo es gerade gut tut. Oder im Sommer ein erfrischendes Fussbad mit Badesalz..

Mediation

Gedanken und Verstand loslassen, dem Gefühl und wahren Sein Raum zu geben hilft Dir in Deiner Mitte anzukommen.

Verwurzelt sein

Diieser Abend ist so nährend, dass alle 3 Wochen reichen, um in der Zwischenzeit geerdet und fest in der eigenen Mitte verankert zu bleiben.

Bewusstsein

Wir stärken unser inneres Licht, erhöhen das Gefühl für uns Selbst und lassen unser Licht leuchten. Die Zellen werden von Schlacken befreit, die Zirbeldrüse angeregt und Licht wird in jeder Zelle gespeichert.

Fühlst Du Dich angesprochen, dann schreibe uns eine E-Mail.