Vinyasa – Hatha Yoga

Gehe mit den Jahreszyklen
Lade Veranstaltungen
02 Okt.

Vinyasa – Hatha Yoga

Oktober 2023 um 19:45 - 21:00
sFr.25

Die Philosophie von Yoga mit Nikki ist, dass jedes Individuum seine eigene Yoga-Praxis oder -Stil hat, der erkundet werden möchte. Im Yoga sprechen viele Lehrer von «komm` wie Du bist»; mein Anliegen ist es, eine sichere und liebevolle Umgebung zu schaffen in der Du so kommen kannst, wie Du bist – «be wildly you»!

Es gibt so viel Nutzen den Yoga in unseren stressigen Alltag bringen kann, sowohl physisch als auch mental: Flexibilität, Stärke und bessere Postur, reduzierten Stress, Fokus und Klarheit, mehr zu sich selber finden, sind nur einige ausgewählte Vorteile von Yoga. Meine Leidenschaft und Motivation ist es, die Praxis mit Dir zu teilen, sich selbst zu suchen und dieses Selbst zu ehren.

Die Klassen sind so konzipiert, dass sie jedem etwas bieten – egal ob es Dein erster herabschauender Hund ist, oder Du schon seit Jahren praktizierst – bei Yoga mit Nikki wirst Du Dich wohl fühlen.

Event Details

Date: Oktober 2023 um 19:45 - 21:00
Time: 19:45 - 21:00
Venue: Oase59
Address: Martin Disteli-Strasse 59
Organizer Name: Nikki